Big-John-Music Foren-Übersicht

 Webseite komplett überarbeitet!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 17:34    Webseite komplett überarbeitet! Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Country- und Westernfans!
Endlich ist es soweit! Die Webseite von Big-John-Music wurde komplett überarbeitet und ist ab sofort online! Very Happy
Der Grund für den Umbau war zum Einen die bessere Wartungsmöglichkeit durch ein Online-Portal, zum Anderen auch die "Sicherheit", da mir beispielsweise mein bisheriges Gästebuch täglich(!) mit über 110 Einträgen zugespammt wurde! Evil or Very Mad
Letztendlich war aber auch die Benutzerfreundlichkeit ausschlaggebend, da die neue Seite nun mit einer umfassenden Funktionalität für registrierte Benutzer aufwartet!
Die Registrierung ist natürlich kostenlos und es ist lediglich eine gültige Email-Adresse erforderlich! wink

Als registriertes Mitglied kann man nicht nur Beiträge ins komplett neue Forum schreiben, sondern hat auch ein eigenes Postfach, über das sich registrierte Mitglieder gegenseitig private Nachrichten schicken können. Zudem können alle Mitglieder einen Kalender nutzen und sich mit ihrem registrierten Namen im Chat unterhalten!

Desweiteren ist auch geplant, für registrierte Mitglieder künftig gesonderte Download-Möglichkeiten anzubieten, wo man u. a. Big-John-Music-Songproben, Outtakes und neue Eigenkompositionen als Akkustiv-Versionen kostenlos runterladen kann.

Komplett neu ist nun die Fotogallerie, der Download-Bereich, das Gästebuch, das Forum, der Chat und die Links! Weitere Neuerungen werdet Ihr als registriertes Mitglied bemerken! wink

Mein Debüt-Album "My old guitar" gibt es nun nicht nur hier auf der Homepage zum Bestellen, sondern auch im Big-John-ebay-Shop und es ist auch beim Music-World in Erding erhältlich! Natürlich gibt's das Album auch bei allen Live-Auftritten! Very Happy Thumbup

Ich wünsche Euch nun viel Vergnügen beim Surfen auf der neuen Webseite!
Greetings & Countrysunshine
Euer Big John Cowboy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
DevelDan




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:09    Toi Toi Toi Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Big John, Hut ab, wirklich gut gelungen deine neue Seite. Weiter so und auch die Hoffnung -- die Spam-Verschicker finden endlich eine sinnvolle Beschäftigung -- stirbt als letztes ....

Keep it Country & so Long
DevelDan
Chefredakteur der C.a.B.online, eurem Country-Magazin aus Berlon

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen, DevilDan! Very Happy

Viel Spass auf den Seiten hier bei Big-John-Music!

Auf dass das Forum von allen auch richtig genutzt und vollgeschrieben wird! wink

Greetings & Countrysunshine,
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
DevelDan




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das Hoffe ich auch. Aber seien wir ehrlich: Es gibt so viele Foren, da ist es recht schwer die Menge zu binden, aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß DD

_________________
Chefredakteur von C.a.B-online, eurem Country-Magazin aus Berlin
Keep It Country & So long ... Nur gemiensam sind wir Stark ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich will ja hier niemanden binden! wink

Das Forum soll ja auch in erster Linie Spaß machen und die Leute sollen ja auch gern und freiwillig hier sein! Cool

Mein altes Forum lief ja eigentlich auch ganz gut.
Hoffe mal, dass die Leute wiederkommen, nachdem das bisherige Forum einige Zeit nicht mehr aktiv war... Embarassed

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
DevelDan




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ja, das wird schon, eine wenig die Werbetrommel gerührt und dann paßt das.


Gruß DD

_________________
Chefredakteur von C.a.B-online, eurem Country-Magazin aus Berlin
Keep It Country & So long ... Nur gemiensam sind wir Stark ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
texaner




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Mölln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 20:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy ihr Zwei,so wie das aussieht bin ich nun wohl der dritte im Bunde in diesem Thema.
Ich bin TEX und ebenfalls Musiker. Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt , was für Menschen sich in diesem Forum treffen lassen.
Ich wünsche gutes gelingen mit deinem Forum.

gruß
TEX

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
DevelDan




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 08:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Tex, Willkommen hier in der noch kleinen Runde, viel Spaß hier und auch freuen wir uns auf deine Beiträge.

Gruß vom DevelDan
Keep It Country

_________________
Chefredakteur von C.a.B-online, eurem Country-Magazin aus Berlin
Keep It Country & So long ... Nur gemiensam sind wir Stark ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen, Tex!
Und auch Herzlich Willkommen an alle Anderen! Very Happy
Schön, dass sich hier auch "Kollegen" einfinden! Thumbup
Es soll ja Leute geben, die sich nicht als Kollegen, sondern als "Konkurrenz" empfinden. Embarassed Crying or Very Sad

Das ist meines Erachtens allerdings Quatsch und ich denke, unter Musikern sollte es weder Mißgunst, Neid oder Konkurrenz-Denken geben.
Aus eigenen Erfahrungen weiß ich jedoch, dass dies leider nicht immer so ist...
Jedenfalls schön, dass Du da bist! wink

Wie ich gerade sehe, liegen zwischen Mölln und München knapp 11 Stunden Autofahrt, bzw. 850 km.
Sodann ein kräftiges "Yeehaaa!" nach Hamburg! Cowboy

Viel Spaß hier im Forum und Countrysunshine aus München!
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
texaner




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Mölln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 10:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy DevelDan , Howdy Big John und howdy all den anderen , die sich hier einfinden werden.
Zu deiner Ausführung zur Mißgunst unter Kollegen muss ich dir leider Recht geben , jedoch bin ich der Meinung das ich durch jedes Gespräch , durch jedes Stück , welches ich höre doch nur dazu lernen kann.
Mir ist der informative Austausch mit anderen Musiker-Kollegen sehr wichtig.
Ich freue mich dabei zu sein und ich denke , wenn ihr auch mal "Echten Country" , für viele also englisch gesungen von mir hören wollt , dann schicke ich sie gerne per Mail an euch.
Ihr müßt mir nur eine Mail schicken.

Bis denne erstmal
Very Happy Yeeeeeaaaaaahhhhhh

TEX

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
teleman




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Quarnbek bei Kiel


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 11:58    Hallo gesagt Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Big John
ich weiss wie schwer es ist, ein Forum zu beleben, daher werde ich ab und zu mal bei dir vorbeischauen und auch dazu beitragen, daß der eine oder Post hier hängenbleibt. Ich bin auch Musiker in einer Country Band, mag gerne so wie du auch die traditionelle CM, gerade auch Cash, Jennings und Zeitgenossen.
Einen schönen Sonntag und Grüsse an alle hier
teleman

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 14:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy teleman! Cowboy

schön, dass Du hier bist und ich heiße Dich hiermit ganz herzlich hier im Forum willkommen.
Welcome1

In welcher Band spielst Du denn? Poste mal die Webseite. Smile

Traditionelle Countrymusic ist genau mein Fall, vor allem, weil es auch viele Songs der berühmten Stars gibt, die weniger bekannt, dafür aber genauso guten Sound und tolle Geschichten erzählen.

Für die Webseite hier hab ich in naher Zukunft auch noch einige Änderungen vor, die ich - sobald ich Zeit habe - bald umsetzen möchte.
So eine Webseite muss sich ja auch weiterentwickeln.

Ausserdem freut es mich, wenn ich meinen registrierten Mitgliedern einen gewissen Service bieten kann, wie z. B. ein eigenes Postfach, Zugriff auf weitere Webseiten, Downloads und eine tolle Chat-Software. Ob und inwieweit das Ganze genutzt wird, kann ich natürlich nicht beeinflussen, aber zumindest kann ich es zur Verfügung stellen... wink

So hoffe ich auch weiterhin auf rege Teilnahme und hier im Forum gilt noch der Artikel 5 des Grundgesetzes:
« Grundgesetz » hat folgendes geschrieben:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Also: So long and

Greetings & Countrysunshine
Euer John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
teleman




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Quarnbek bei Kiel


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Big John
also unsere Band ist "Crossroad" [http://www.crossroad-cw.de] Wir spielen überwiegend im norddeutschen Raum, es verschlägt uns aber auch schon mal in den Süden aber eher selten.
Unser neuestes Projekt ist "Swinging Doors", gleiche Band als unplugged mit 4 Musikern, 3-4x vocals, Kontrabass, Akkustik Gitarren, Mandoline, ab und zu Banjo und Dobro. Wir sind dabei ein Wohnzimmervideo zu drehen in dieser Besetzung und ich stelle es dann online wenn fertig. Unser Repertoire von Crossroad geht von ganz alt bis mittelalt, wir versuchen, nicht 100% zu covern sondern unseren touch reinzubringen, vielen Leuten gefällt es so.
In der akkustik Version geht es eher Cash/Williamsmässig zu, von "Tennesee Flat Top Box" bis "Hey Good Looking" ist alles dabei. Ich hoffe, es ist bald von vielen Leuten online zu sehen/hören.
Bis demnächst mal wieder und liebe Grüsse aus dem hohen Norden
teleman

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1001s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 23 | GZIP disabled | Debug on ]