Big-John-Music Foren-Übersicht

 Tipps wegen Line-Dance

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Natalie




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 22:34    Tipps wegen Line-Dance Antworten mit ZitatNach oben

Hi Big John,

wollte dir auf diesem Wege nochmal für deine Hilfe wg. line-dance danken!!!
Am Freitag konnte ich in Schwaig die ersten 4 von insgesamt etwa 150 Schritten lernen!! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Die beiden, die uns das beigebracht haben, waren keine Amerikaner, sondern Engländer, unheimlich nett und werden im Herbst wieder in Schwaig sein! Wir freuen uns schon heut drauf!!!!

Ab sofort werd ich also mindestens 1x pro Tag deine CD einlegen und ausprobieren, zu welchem Stück ich welche Tanzschritte einsetzen kann.

Freu mich somit noch ein bisserl mehr auf die Feier!!!

Lieben Gruß an dich und alle!
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 19:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön! Smile
Für welche "Lehrer" hast Du Dich denn nun genau entschieden?

Kannst ja mal ein paar Songs posten, auf die man gut "lincedancen" kann - vielleicht spiel ich ja den Einen oder Anderen... Smile

"Achy breaky heart" ist jedenfalls schon ein sehr beliebter Song zum Tanzen...

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Für welche "Lehrer" hast Du Dich denn nun genau entschieden?

Bin ned sicher, ob die beiden wirklich Lehrer waren! Embarassed
Nein, die waren super, sie heißt Marion und hat einen wunderbar englischen Akzent. Haben uns lang mit ihr unterhalten!
Und er heißt John und hat sich um die Musik gekümmert....tja, da hätt jetzt noch "unser" Big John dastehen müssen und schon...wärs noch toller geworden! War halt DJ-Job und vom Band. Aber bei 5 Euro Gebühr kann man echt nicht mehr erwarten.... Cool
Nein, es war super und ich werd weiter üben und deine Songs weiter anhören und mich weiter auf 9. Juni freuen und dann gleich auf Herbst, wenn ich weiterlernen darf!
Mann, was für ein Absatz! Rolling Eyes

Zitat:
Kannst ja mal ein paar Songs posten, auf die man gut "lincedancen" kann - vielleicht spiel ich ja den Einen oder Anderen... Smile


Also 1. werd ich gern mal posten, sobald das Wetter schlecht genug ist und ich mal mehr als 2 Stunden am Stück daheim bin....
und 2. was weißt denn VIELLEICHT???
Wir Tänzer (es haben sich schon einige meiner Gäste zum Üben und dann mittanzen angekündigt...) brauchen natürlich deine Unterstützung!!!

Lieben Gruß an alle Countryfreunde
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.098s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 23 | GZIP disabled | Debug on ]