Big-John-Music Foren-Übersicht

 Gunfight - Rivalen des Todes

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 09:58    Gunfight - Rivalen des Todes Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Folks!

Hab mir gestern den Film "Gunfight - Rivalen des Todes" mit Kirk Douglas und Johnny Cash angeschaut.
Kennt von Euch jemand den Film? Schon gesehen?

Image

Die DVD selbst bietet zwar nicht die beste Bild- und Tonqualität - kein Wunder, der Film ist aus dem Jahr 1971 - aber der Film an sich ist schon spannend erzählt.

Das Ende hat mich allerdings etwas enttäuscht...

Wer jedoch mal Johnny Cash's Schauspieltalent und Kirk Douglas zusammen mit dem "Man in black" (er trägt auch im Film schwarz) vor der Kamera in einem alten Western sehen möchte, sollte sich den Film unbedingt mal anschauen!

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
DevelDan




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 10:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy,

nein, leider hab ich diesen Film noch nicht gesehen. Aber ich schau ihn mir bestimmt mal an. Der Titel klingt schon sehr Interessant.

LG DD

_________________
Chefredakteur von C.a.B-online, eurem Country-Magazin aus Berlin
Keep It Country & So long ... Nur gemiensam sind wir Stark ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 05:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« DevilDan » hat folgendes geschrieben:
Der Titel klingt schon sehr Interessant.

Das ist auch der Film! wink

Die Story baut langsam auf und wird immer spannender, weil man bis zum Schluß nicht weiss, wie der Film ausgeht...
  • Wer erschießt wen?
  • Schiessen sie absichtlich aneinander vorbei?
  • Verwundet Einer den Anderen nur?
  • Wer überlebt?
Letztendlich hat mich der Schluß dann doch ein wenig enttäuscht, aber der Film ist auf jeden Fall sehenswert!

Johnny Cash sorgte übrigens auch für den Titelsong des Films! Smile

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3567s (PHP: 6% - SQL: 94%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]