Big-John-Music Foren-Übersicht

 Live-Auftritt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Natalie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 22:47    Live-Auftritt Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle country-freunde!!

Wenn ihr mal eine richtige gute party erleben wollt, dann sucht euch eine tolle Westernstadt und bucht Big John.

Er hat nicht nur seine Instrumente im Griff und begeistert mit seiner Stimme....und das auch nach ein paar Bierchen... Laughing ,
sondern ich kann auch seinen Unterhaltungswert nur empfehlen.
Leider habe ich nimmer alles mitbekommen, aber grad die Tage nach der Feier wurden mir viele Einzelheiten erzählt!
Die fanden ihn großartig!!!


Wenn ihr euren Freunden Spaß und super Musik gönnen wollte, holt euch Big John und sie werden euch lieben!!!

Danke John für deinen sehr gelungenen Auftritt und den wirklich rundum gelungenen Abend!
Meine Gäste werden noch lange von dir schwärmen!! Smile

Ganz viele Grüße
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider hab ich Big John bis jetzt nur gehört und nicht gesehen, aber wie sagte John Wayne in dem Film " Der schwarze Falke "
DER TAG WIRD KOMMEN !!! Laughing


Grüße aus Schwabing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dodgecowboy » hat folgendes geschrieben:
Leider hab ich Big John bis jetzt nur gehört und nicht gesehen, aber wie sagte John Wayne in dem Film " Der schwarze Falke "
DER TAG WIRD KOMMEN !!! Laughing


Hi Dodgecowboy,
ja wo warst denn am 16. 3., hast so eine tolle Gelegenheit verpasst, Big John endlich live zu erleben!!
Schade, daß du nicht gekommen bist, er war wieder super!!
Wieviele Zugaben er wieder gegeben hat, weiß ich leider nicht, bin um ca. 17.30 gegangen, aber da die Stimmung grad großartig war, geh ich schon von einer weiteren Stunde aus!!

Im April hast du die nächste Chance, ich kann nur sagen:
Nütz sie!!

Lieben Gruß
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0639s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]