Big-John-Music Foren-Übersicht

 Wer liebt BBQ´s ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 21:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Folks!

Sorry, aber war das ganze Wochenende über unterwegs und gestern war bei mir sowieso ganz schlecht.

Wir können uns aber durchaus mal abends im Chat treffen.

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 00:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Howdy Natalie,
Null Problemo !!
All Kids welcome !!!!


Danke, das freut mich aber!!! Laughing

Zitat:
Gleich mal ne Frage an alle , diesen Sonntag soll´s doch angeblich 18 °C
bei strahlenden Sonnenschein bekommen, wie wär´s denn mit einem spontanen kennenlern Treff irgendwo bei euch da in der Gegend von Freising !
In einem schönen Biergarten oder Straßencafe !
Wie wär´s ?


Am Sonntag wars ja gottlob tatsächlich superschön. Leider hätt ich so spontan gar nicht kommen können, Großfamilie heisst eben ständig irgendwo hin müssen.... Sad

Aber ich würd mich echt freuen, wenn wir in den nächsten Wochen was ausmachen können. Ob in meiner Nähe in FS oder Hallbergmoos oder sonstwo. Wir haben uns alle sicher viel zu erzählen.
Sobald John seine Auftritte im yellow-root-saloon bekanntgibt, wissen wir ja, wann wir uns wo sicher treffen!! Thumbup

Zitat:
Oder kennt jemand in eurer Gegend ein Bistro o.ä. wo man zur Mittagszeit Brunchen kann ?


Da hätten wir Freisinger einiges zu bieten, die Plantage wird langsam vom Wette her auch interesessant!

Grüße an alle
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0268s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]