Big-John-Music Foren-Übersicht

 Endlich drin !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 08:07    Endlich drin ! Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Folksfriends & Neighbours
nach 2 Tagen Anmeldezeit ( so lange hat´s gedauert bis ich frei geschalten wurde ! ) möchte ich wie sich das gehört erst mal vorstellen.
Also, mein richtiger Name ist " Robert " bin 45 und von Beruf Kunst & Bauschlosser. Bin selbstständig und habe einen kleinen Laden in München / Schwabing.
Nun zum eigendlichen:
Meine Hobby´s haben in erster Linie mit Country & Western zu tun, und alles was aus USA kommt !
Bin ein sehr großer Fan von John Wayne und Clint Eastwood.
Music ? für mich gibt´s nur eine > Country, Bluegrass etc.
So nun stürz´ich mich mal hier in´s Getümmel .

Grüße von Dodgecowboy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 11:43    Herzlich Willkommen! Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Dodgecowboy!

Sorry, dass ich Dich nicht sofort freischalten konnte, aber momentan komme leider selbst nicht mehr jeden Tag hier rein.

Das ändert sich demnächst aber wieder. wink
Bin derzeit nur ständig "on the road"...

Ich sage jedenfalls "Herzlich Willkommen" hier im Forum. Cowboy
Welcome1

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 12:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Big John,
´danke für den Empfang hier im Forum, werde mich hier seeeehr wohl fühlen, denn endlich habe ich mal ein Forum gefunden, das genau auf mich zugeschnitten ist !
Hast wirklich super gemacht, gefällt mir im übrigen auch von der ganzen Aufmachung und so... !
Ich denke die Rubriken werden sich im Laufe der Zeit auch noch vermehren.
Also , dann lassen wir mal das Forum wachsen !!! Thumbup


Grüße aus Schwabing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0282s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]