Big-John-Music Foren-Übersicht

 Cowgirl-Outfit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 10:27    Cowgirl-Outfit Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, John, daß ich dein Forum dafür nutze, aber....ich sehe, wieviele täglich hier reinschaun und das macht Hoffnung auf Hilfe!
Wenn du das nicht so gut findest, lösch mich wieder raus, ist ok! Embarassed

Wer kann mir helfen bei meiner bisher erfolglosen Suche nach geeigneten Cowgirl-Klamotten? Ich feiere im Juni eine Country-night und meine Gäste möchten gern in voller Montur erscheinen. Laughing
Aber für einen Tag kaufen? Wenn man gar ned so auf country steht? (damit mein ich sicher nicht mich, nur meine Gäste/Freunde!!) Laughing
Weiß jemand in oder um Freising einen Laden oder so, wo wir uns Kleidung, Hosen, jacken, Hüte etc. leihen könnten?? Idea
Wär toll, wenn ich über Big John´s HP (die er ganz großartig gemacht hat!!!) jemanden finde, der mir weiterhilft!
Die Feier ist bereits am 9. Juni, es eilt also!

Liebe Grüße an alle contry-fans und auch nicht country-fans...gibts solche hier, sicher ned!

Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
CowboyPeter




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 11:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Natalie,
ich weiß jetzt zwar keinen Laden hier im Umkreis, aber wenn Du vielleicht heute Zeit hast, kannst Du ja zum Countryfest beim Mooswirt in Neufahrn (am Mühlsee) kommen. Da sind (wenn das Wetter mit spielt) bestimmt genug Leute die Dir weiterhelfen können.
Los geht es um 12.00 Uhr und um etwa 20.00 Uhr ist offizieller Schluß.

_________________
Take it easy and so long
Cowboy Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 12:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« CowboyPeter » hat folgendes geschrieben:
Hallo Natalie,
ich weiß jetzt zwar keinen Laden hier im Umkreis, aber wenn Du vielleicht heute Zeit hast, kannst Du ja zum Countryfest beim Mooswirt in Neufahrn (am Mühlsee) kommen. Da sind (wenn das Wetter mit spielt) bestimmt genug Leute die Dir weiterhelfen können.
Los geht es um 12.00 Uhr und um etwa 20.00 Uhr ist offizieller Schluß.

Hey, Cowboy! Von dem Fest hab ich noch gar nichts gehört, super!
Wollt heut zwar bei bone-trail vorbeischauen, hab da ja bald eine Feier (mit unserem Big John!!), aber ich schätz mal, die sind eh alle in Neufahrn!

DANKE DIR!!!

Lieben Gruß und traumhaftes weekend!
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« CowboyPeter » hat folgendes geschrieben:
Hallo Natalie,
ich weiß jetzt zwar keinen Laden hier im Umkreis, aber wenn Du vielleicht heute Zeit hast, kannst Du ja zum Countryfest beim Mooswirt in Neufahrn (am Mühlsee) kommen. Da sind (wenn das Wetter mit spielt) bestimmt genug Leute die Dir weiterhelfen können.
Los geht es um 12.00 Uhr und um etwa 20.00 Uhr ist offizieller Schluß.

Hi CowboyPeter,

nochmal vielen lieben Dank für deinen Tip. Hab lang gesucht, viele andere schöne Stellen in Neufahrn entdeckt (habe Kinder, es war großartig für sie) und dann doch noch die Cowboys entdeckt!!!
Du warst aber ned da, oder?
Hab mich jetzt leider doch ned so recht rangetraut an die Leut, keinen gefragt. Aber es war gigantisch. Der Musiker kann sich zwar ned messen mit Big John´s Qualitäten, aber wir haben es sehr genossen. Er brachte gute Stimmung, es gab immer wieder einige, die auch getanzt haben.
War so schön, viele liebe Leut hier, auch so einige Cowboys, die Frauen in den Wahnsinns-Kleidern aus den Western. Schön, echt! Das Traumwetter, meine Traum-Stimmung...also auch wenn ich immer noch ned weiß, wo ich Kleidung zum Leihen hernehme, die Fahrt zum Mooswirt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich werd die Stimmung mitnehmen in meinen Alltag, diese Woche kann also nur schön entspannt für mich sein....und ich geh weitersuchen.
Das web könnt ja mal was hergeben!

Also danke und liebe Grüße
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 00:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« CowboyPeter » hat folgendes geschrieben:
Hallo Natalie,
ich weiß jetzt zwar keinen Laden hier im Umkreis, aber wenn Du vielleicht heute Zeit hast, kannst Du ja zum Countryfest beim Mooswirt in Neufahrn (am Mühlsee) kommen. Da sind (wenn das Wetter mit spielt) bestimmt genug Leute die Dir weiterhelfen können.


Hi CowboyPeter, hab heut das Glück gehabt, genau die Leut kennenzulernen, die mir beim countryfest im Mooswirt letztes WE weiterhelfen hätten können! War toll heut, ich hab endlich die Hilfe gefunden!
Die waren auch total nett und haben mir eben erzählt, was sie beim Fest dabeihatten. Und ich kann da kaufen wie auch leihen!

Herzliche Grüße und ein schönes WE
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0608s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]