Big-John-Music Foren-Übersicht

 Am 04.03. ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DevelDan




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:23    Am 04.03. ... Antworten mit ZitatNach oben

BETTY JACK DAVIES (DAVIS SISTERS) wurde 1932 in Corbin, Kentucky geboren.

JOHN DUFFEY (SELDOM SCENE) wurde 1934 in Washington, D.C. geboren.

CLINT BLACK ("No time to kill") kommt 1962 in Long Branch, New Jersey auf die Welt.

JASON SELLERS ("Can't help calling your name") wurde 1971 in Gilmer, Texas geboren.

BRUCE LOW ("Leise rauscht es am Missouri") starb 1990 im Alter von 86 Jahren in München.

'Sarah Ophelia Colley', besser bekannt als OPRY-Komikerin MINNIE PEARL starb 1996 in Nashville,
Tennessee. Sie war über 50 Jahre Mitglied der GRAND OLE OPRY.

Singer-songwriter EDDIE DEAN ("I dreamed of a hillbillyy heaven") kehrte 1991 im Alter von 91 Jahren in den von ihm beschrieben 'Hillbilly heaven' ein.

_________________
Chefredakteur von C.a.B-online, eurem Country-Magazin aus Berlin
Keep It Country & So long ... Nur gemiensam sind wir Stark ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interessant, interessant... Smile

Ich muss gestehen, dass ich nicht alle von Dir Aufgeführten kenne... Embarassed

Wo hast Du denn die Infos alle her?

Gruß,
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
DevelDan




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 22:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Infos sind gut recherchiert. Das Buch "Country-Music-Guide" hat mir da sehr geholfen. Aber auch Infos aus erster Hand -- aus den Staaten -- Viele Kontakte aus aller Welt, sowie Infos aus dem Netz. Ich mache das schon viele Jahre und viele Kollegen tauschen auch untereinander Infos aus. Es ist ein "Geben und Nehmen" denn die Country-Szene ist ein große Familie.

Gruß DD

_________________
Chefredakteur von C.a.B-online, eurem Country-Magazin aus Berlin
Keep It Country & So long ... Nur gemiensam sind wir Stark ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 04:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« DevelDan » hat folgendes geschrieben:
Diese Infos sind gut recherchiert. Das Buch "Country-Music-Guide" hat mir da sehr geholfen. Aber auch Infos aus erster Hand -- aus den Staaten -- Viele Kontakte aus aller Welt, sowie Infos aus dem Netz. Ich mache das schon viele Jahre und viele Kollegen tauschen auch untereinander Infos aus. Es ist ein "Geben und Nehmen" denn die Country-Szene ist ein große Familie.

Gruß DD

Das stimmt! wink

Dann ist das wohl sowas wie eine Art Hobby von Dir, derartige Daten zu sammeln?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0306s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]