Big-John-Music Foren-Übersicht

 wer fährt ein US Car ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 11:56    wer fährt ein US Car ? Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Leute,
mein zweites Hobby hat zwar jetzt nicht direkt was mit Country Music zu tun ,kommt aber aus dem gleichen Land ! Thumbup
Wer von euch hat ein US Car ?
Ich finde amerikanische Autos und Country Music gehören irgendwie zusammen, das hat was !!
Wäre toll wenn es bei uns in Deutschland auch ein paar Country Sender im Radio geben würde, so wie in USA !


Grüße von Dodgecowboy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fritz sen.




Geschlecht:
Alter: 80
Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 26
Wohnort: 85445 Oberding-Schwaig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 21:14    www.lil-ranch.de Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Dogdecowboy,
wir finden zwar die Ami-Cars toll, fahren aber selbst keine.
Die saufen sonst mehr als wir.
In Arizona habe ich sehr viele Pickups gesehen.
In meiner Nachbarschaft ist zwar ein Chryslervertreter und in Erding ein US-Car-Verkäufer. Rückl-Cars.
Wenn du aber auf die HP von der LIL-Ranch gehst und auf deren Links und runterscrollst, kommst du auf US-Cars und Dogde usw.
Also einige Vereine, Vertreter, Hobbyfahrer usw.
Auch die Country-Gringos haben oft in Moosinning ein US-Car-Treffen.
Tolle Sache !
Danke für deinen Eintrag in meinem GB !
Bis bald und schöne Cowboy-Grüße
Fritz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 23:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Fritz
ich kenn die Jungs aus Eiting und Umgebung bzw.LIL Ranch, ist aber nicht ganz unsere Wellenlänge !
Meine Frau und ich sind mehr die Menschen die es ruhiger angehen lassen !
Die anderen haben irgendwie den Sinn nicht ganz verstanden.
Um´s zu verdeutlichen, möchte ich nur eines dazu sagen, nur weil man einen Geländewagen fährt muss man deswegen damit nicht ins Gelände !
Der Pickup ist bei uns ja auch mehr ein Hobby , der wird nicht gewerblich genutzt !
Wir möchten halt den American Way so gut es geht hier in Deutschland ausleben, und da gehört um das ganze zu komplettieren nicht nur das Cowboy Outfit und die Country Music dazu sondern auch das passenende
Auto !!
Für meine Frau und mir ist es sehr wichtig das einzige Hobby das wir haben so gut es geht auszuleben, und mit Freunden die genau so denken wäre es noch viel schöner !!!!
Leider eckt man hier in Deutschland mit dem american Dream überall oder meistens an, somit ist es schwer Gleichgesinnte zu finden.
Auf der anderen Seite ist es so das man wegen der Arbeit nur wenig Freizeit hat, und das bisschen was übig bleibt will man natürlich so gut es geht ausleben.
Ich sag es offen wie es ist, bis jetzt waren wir in der US Car Szene vertreten, aber da kann man genau so gut ne Schlaftablette nehmen,
da ist dann genau soviel los !!
Da ist wirklich nichts los, geschweige denn ein BBQ oder ähnliches.
Die sitzen an den sonigen Wochenenden lieber auf irgend welchen Parkplätzen von Fast Food Ketten rum und Quasseln über Vergaser , Auspuffanlagen, und welche Tussie als letztes in der Kiste flach gelegt wurde ! Gäääähn !! Wir wollen mit Freunden eine schöne Zeit haben,
Grillen , Musik hören, usw.
Darum denke ich das wir bei euch mit Sicherheit richtig sind, da bei euch auch diese Interessen im Vordergrund stehen.
Darum wäre es natürlich schön wenn man sich vielleicht mal auf nen Kaffee oder so trifft, damit man sich auch mal pers. kennen lernt !!!
Wäre toll !!!


Grüße von Ulrike und Robert ( Dodgecowboy )




Grüße von Dodgecowboy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.029s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]