Big-John-Music Foren-Übersicht

 Wer liebt BBQ´s ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 15:37    Wer liebt BBQ´s ? Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Leute,
Eigendlich eine blöde Frage, aber trotzdem,
wer von euch liebt es genau wie ich an einem gemütlichen Platz im Sommer schöne saftige T- Bone Steaks oder Spare Rips zu Grillen,
und nebenbei gute Country Music zu hören und ein paar Bud Light zu zwitschern ?
Es ist schon kurios wenn man bedenkt, das ich in anderen Foren mit der Frage bis jetzt fast keine positiven Antworten bekommen habe !?!?!?!?
Nur im Sommer findet man dann genau die Leute an den Baggerseen beim Grillen !!! Mad

Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    Happy Birthday
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 15:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dodgecowboy » hat folgendes geschrieben:
Es ist schon kurios wenn man bedenkt, das ich in anderen Foren mit der Frage bis jetzt fast keine positiven Antworten bekommen habe !?!?!?!?

Kann ich ja kaum glauben.

Leider ist es ja derzeit etwas zu kalt, um gemütlich im Freien beisammen zu sitzen und zu grillen, Countrymusic zu hören oder live am Lagerfeuer zu spielen und ein Bierchen zu trinken.

Da kann ich nur hoffen, dass der Sommer bald wieder kommt... Razz

Wo treibst Du Dich denn im Sommer so rum, Dodge?

Vielleicht gibt's ja mal die Möglichkeit zu einem gemütlichen BBQ...
Da müsste sich doch mal was machen lassen, oder? wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
CowboyPeter




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 15:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Big John und Dodgecowboy,
das finde ich ist eine super Idee. Cool
Wir könnten ja schon mal anfangen zu überlegen, wo man so ein BBQ machen könnte. Question
Ich wäre jedenfalls sofort mit dabei Exclamation
Rund um München gibt es ja genug schöne Plätze dafür. Wink
Vielleicht finden ja noch andere diese Idee gut, und wir können ein Forumstreffen daraus machen!
So könnten wir uns mal persönlich kennenlernen.
Das wär doch was, oder nicht Exclamation Question
On Topic

_________________
Take it easy and so long
Cowboy Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fritz sen.




Geschlecht:
Alter: 81
Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 26
Wohnort: 85445 Oberding-Schwaig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 20:21    Tolle Idee ! Antworten mit ZitatNach oben

Super tolle Idee und jeder Cowboy ist bestimmt dabei.
In München und Umgebung gibt es viele Plätze, es muss ja kein Baggersee sein. Gibts eigentlich den Cowboy-Club in Thalkirchen noch ?
Die Gringos in Moosinning, die LiL-Ranch und in Bone-Trail-Town ist sicher heuer auch wieder ein Ranchfest. Auch bei verschiedenen Reiterfreunden
oder an der Isar gäbe es viele Möglichkeiten.
Big John nimmt die Gitarre mit und wir das Bier.
Dodgecowboy, in welchem Club oder Verein oder wo trinkst du sonst deine Bierchen mit Cowboyhut ?
Für Mai/Juni wenn es schön warm wird, könnten wir schon mal was planen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 23:35    Re: Wer liebt BBQ´s ? Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
wer von euch liebt es genau wie ich an einem gemütlichen Platz im Sommer schöne saftige T- Bone Steaks oder Spare Rips zu Grillen,
und nebenbei gute Country Music zu hören und ein paar Bud Light zu zwitschern ?


Das machen hier also wieder die Männer untereinander aus!? Rolling Eyes Crying or Very Sad
Ich möcht auch gern mitmachen, oder wollt ihr eine reine Cowboy-Runde?? Confused

Nein, wollt ihr nicht, ich bin dabei! Cowboy
Sagt bescheid, wann und wo!!
Ich bring auch Holz mit! Laughing

Grüße an alle!
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy,
na klar darf die liebe Natalie mit !!
Irgend jemand muss uns ja das Bier bringen und anschließend den Grill putzen ! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nichts für ungut, liebe Natalie hab nur Spass gemacht !!!
Also bei uns ist das so das wir bis letztes Jahr einen sehr abgeschiedenen und ruhigen Grillpatz an einem kleiner Weiher hatten, der eigendlich einem Bauern in Niederbayern bei Straubing gehört, aber das ist jetzt
etwas schwierig geworden, denn der junge Bauer der das jetzt unter seine Fittiche hat na ja... ihr könnt es euch ja denken was jetzt ist !
Aber wenn von euch jemand ein Plätzchen weiß , dann her damit !!


Grüße von Dodgecowboy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    Happy Birthday
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Howdy,
na klar darf die liebe Natalie mit !!
Irgend jemand muss uns ja das Bier bringen und anschließend den Grill putzen ! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

autsch....
Also im Grill-Putzen bin ich gaaaanz schlecht.....
Zitat:
Nichts für ungut, liebe Natalie hab nur Spass gemacht !!!

Grad nochmal die Kurve gekriegt, was, Dodgecowboy?? Respekt
Zitat:

Aber wenn von euch jemand ein Plätzchen weiß , dann her damit !!

Diese wunderschönen Grill-Lagerfeuer-Abende gönn ich mir ja regelmäßig, geh mit meinen Kindern und ein paar Freunden auch im Winter (zB. helloween-party...) an unseren See, der Stoibermühle!
Wenn man ned grad bis zum Hochsommer wartet, also eher April-Mai-Juni, kann man da wunderbar abfeiern! Lagerfeuer, Grill, Platz für alles! Der Parkplatz auch direkt davor.
Grad letztes Jahr war ich da sehr oft, habs auch sehr genossen. Mir hat nur immer die Musik gefehlt. Aber ich hab ja ein Auto, alle Fenster geöffnet und den CD-Player aufgedreht. Seit ich "my old guitar" habe, läuft die ständig an solchen Abenden!!
Aber gern auch John Denver, Johnny Cash, meine geliebten Dixie-Chicks!!
In Zukunft haben wir also einen erstklassigen Gitarrenspieler dabei, großartig!!! Jump

Also ich bin gespannt, wann es losgeht!!!

Grüße an alle
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy
was wird denn Big John als Gage verlangen wenn er da ein Privatkonzert gibt beim Grillen ?
Und hoffendlich ist keiner von der GEMA dabei sonst müssen wir da auch noch was abdrücken ! Laughing Laughing Laughing
Wie wollen wir´s denn machen, soll jeder selber , oder macht einer den Chef Chef ?

Grüße vom sabbernden Dodgecowboy, lechtz, ich kann die Steaks schon riechen !!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    Happy Birthday
Fritz sen.




Geschlecht:
Alter: 81
Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 26
Wohnort: 85445 Oberding-Schwaig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 20:57    Stoibermühle wär ok Antworten mit ZitatNach oben

Also da muss ich dem Cow-Girl schon recht geben, Stoibermühle wäre schon ok. Badeweiher ist super, das Grillen erlaubt, also mehrere Grillplätze ausgebaut und vorhanden. (Rundelle im Boden mit Stein ausgelegt.)
Natürlich könnte auch jeder seinen eigenen Grill mitnehmen.
Parkplätze vorhanden, Biergarten gegenüber.
Gema wird nicht eingeladen, Big John und seine Frau Sandra freigehalten mit Bier und Staecks und Würstl usw. - und die Gage ist minimal, die sammeln wir dann im Hut ein. Er braucht ja nicht die ganze Anlage mitnehmen, nur die Gitarre und er spielt ja auch nur für sich und für uns.
Heute war es schon warm, also morgen könnte es schon losgehen !
Also wenn es für die Münchner nach Freising nicht zu weit ist, ca. 30 km,
wäre das schon mal ein Treffpunkt.
Weitere Vorschläge ?

Herzlichste Cowboy-Grüße an alle !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Fritz
also, ich kenn zwar die Edmund Stoiber Mühle Laughing nicht, aber das ist mir eigendlich egal, Hauptsache ich steh nicht bis zu den Knie´n im Wasser und das Wetter passt.
Also, an mir soll´s nicht liegen !


Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    Happy Birthday
Fritz sen.




Geschlecht:
Alter: 81
Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 26
Wohnort: 85445 Oberding-Schwaig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laughing Laughing Spaß beiseite, Laughing Laughing , jetzt mal im ernst:
1. Big John muss selbst entscheiden, wann, wo, wielange und für wieviel er singt und Gitarre spielt.
2. Morgen scheint zwar die Sonne, aber es ist noch viel zu kalt zum Grillen.
3. Der Weiher an der Stoibermühle ist im Sommer überlaufen wie der Strand in Italien, es ist ein Badeweiher für Kinder und Sonnenanbeter.
Dodgecowboy, du sprachst von einem abgelegenen Weiher.
Oder auch ein abgelegenes Plätzchen an der Isar, wo man mitsingen kann.
Wo unser Grillen, Lagerfeuer, Bier, Cowboyhut und Countrymusic niemanden stört.
Was wollen wir an einem Badeweiher mit tausend Kindern, wenn du nicht mal bis zu den Knieen ins Wasser willst ?
Lassen wir Big John entscheiden !
In der Isar zwischen München und Freising sind bestimmt viele ruhige
Plätzchen und mit deinem Pickup kommst du ja leicht überall hin.

Schöne Grüße an alle Cowboys, Cowgirls und Countrymusicliebhaber !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Fritz,
abgelegener Weiher ?
Ja, richtig, aber der ist in Niederbayern bei Straubing,und da muss ich erst mal bei dem Bauern da auf die Knie rutschen das wir da hin dürfen !!
Ich weiß das solche Plätze sehr schwer zu finden sind, aber das mit der Stoibermühle sollten wir erst mal probieren, die Kids werde ich dann schon vertreiben, an sonsten gibt´s Kid´s am Grill Laughing Laughing


Grüße von Dodgecowboy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    Happy Birthday
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 23:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
das mit der Stoibermühle sollten wir erst mal probieren,


also jetzt muß ich auch nochmal mitmischen! Embarassed
Die Stoibermühle ist im Hochsommer tatsächlich völlig überlaufen. Aber ich hab ja gesagt, April-Mai! Es sollte warm genug sein, um nicht nur am Lagerfeuer sitzen zu "müssen", es sollte aber ned heiss sein.
Dann kann man das Ufer der Stoiber-Mühle sehr gut nützen!
Und wir wollen ja alle ned zu lang warten mit unserem Treffen, richtig?
Also lasst noch ein paar Grad mehr kommen und es kann losgehen! Thumbup

Wenn nur Erwachsene dabei sein dürfen, muß ich leider eh pasen! Crying or Very Sad Ich hab 4 Kids, meine beiden Jüngsten würden für nichts in der Welt zu haus bleiben, wenn ich was von Grillen am See mit Lagerfeuer und Gitarrenklängen sag!
Und wenn die hören, Big John kommt eventuell auch, kommen die sowieso mit. Beide Jungs durften ihn schon öfter live erleben und finden ihn klasse!!!

So, Leute, jetzt warte ich mal ab, welche Vorschläge noch kommen und ob andere auch ihre Kinder mitbringen!
Grüße
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Natalie,
Null Problemo !!
All Kids welcome !!!!
Gleich mal ne Frage an alle , diesen Sonntag soll´s doch angeblich 18 °C
bei strahlenden Sonnenschein bekommen, wie wär´s denn mit einem spontanen kennenlern Treff irgendwo bei euch da in der Gegend von Freising !
In einem schönen Biergarten oder Straßencafe !
Wie wär´s ?
Oder kennt jemand in eurer Gegend ein Bistro o.ä. wo man zur Mittagszeit Brunchen kann ?
Ich scharr ja schon mit den Stiefeln am Boden !!! Laughing Laughing Laughing
Tja, wir haben ja noch viel vor, denn wir wollen euch kennen lernen,
und die ganzen Leute von den Grey Wolfs auch noch !
Bin schon gespannt wie ein Straps !! Laughing Laughing Laughing


Grüße von Dodgecowboy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    Happy Birthday
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0339s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]