Big-John-Music Foren-Übersicht

 Viele Besucher!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 00:25    Viele Besucher! Antworten mit ZitatNach oben

Hi John,

während du im Urlaub warst, war wieder einiges los auf deiner Seite.
Gestern nacht waren mal 11 Besucher auf einmal drin, auch ned schlecht, oder???

Mich hats gefreut, vielleicht brechen die Leute bald den Rekord von 21 Benutzern! Mal sehen, was du dir noch Neues für deine HP einfallen lässt, das lockt sicher an!

greetings
N.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
teleman




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Quarnbek bei Kiel


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 12:02    Besucher Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Natalie und Big John
nicht immer so wichtig ist die Anzahl der Besucher, die ein Forum ausmacht, wichtiger ist es, gute Themen zu haben und sachlich zu argumentieren, das holt auch vielleicht Forummuffel aus den Löchern Very Happy
Liebe Grüsse, teleman

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« teleman » hat folgendes geschrieben:
wichtiger ist es, gute Themen zu haben und sachlich zu argumentieren, das holt auch vielleicht Forummuffel aus den Löchern Very Happy

Exakt! Thumbup

Deshalb wird's hier auch künftig weitere Foren-Kategorien geben mit aktuellen, interessanten Themen.

Neueste Kategorie: Hobby und Freizeit
Hierzu sind demnächst noch einige Unter-Kategorien geplant...

Vorschläge für neue Kategorien und Themen werden natürlich gerne angenommen!
Schreibt mir einfach eine PN oder postet Beiträge über Themen, die ihr hier diskutieren wollt! wink

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
teleman




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Quarnbek bei Kiel


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Big John
für mich ist Hobby und Freizeit identisch mit dem, was ich mache um Geld zu verdienen, Musik und im speziellen Country Musik - doch klar, da gibt es noch was - kochen !!!
LG teleman

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 23:16    Re: Besucher Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hallo Natalie und Big John
nicht immer so wichtig ist die Anzahl der Besucher, die ein Forum ausmacht,


Das seh ich auch so, teleman!
Es hat mich an dem Abend aber einfach nur so gefreut, daß so viele Besucher reingeschaut haben bei Big John. Denn, da sind wir uns ja einig, er macht viel und vor allem gute Sachen!

Ich schau hier gern rein, meist täglich!
Und manchmal bin ich eben ziemlich allein, aber manchmal gleich mit 10 Leuten da!

Liebe Grüße
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 09:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Leute,
muss auch noch was los werden !
Was ich sagen wollte zu Big John, du hast eine wirklich gute Stimme, Respekt !!!
Leider habe ich dich noch nicht Live gesehen, holen wir aber noch nach !
Was die vielen Besucher betrifft, tja, was nützen die Besucher wenn keiner was schreibt !
Viele sind auch nur neugierig, und wollen nur mal schauen , das ist in anderen Foren auch nicht anders !
Ach ja, teleman hat mir eines voraus, er kann " Kochen " Laughing Laughing
Dafür bin ich bestimmt der bessere " ESSER "
Laughing Laughing


Grüße aus Schwabing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0454s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 25 | GZIP disabled | Debug on ]