Big-John-Music Foren-Übersicht

 Südstaatenfestival 2009 im Hausler-Hof

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 15:31    Südstaatenfestival 2009 im Hausler-Hof Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Country- und Westernfreunde!

Natürlich wird auch heuer wieder ein ganzes Wochenende gefeiert! Thumbup

Im Hausler-Hof in Hallbergmoos findet wieder das legendäre
Image Südstaaten-Festival Image

statt und zwar vom Freitag, den 21. August 2009 bis Sonntag, den 23. August 2009.

Image

Dabei gibt's heuer im Yellow-Root-Saloon wieder Countrymusic live mit BIG JOHN und zwar am Samstag, den 22. August 2009 ab 19 Uhr bis zum Schluss!... Cowboy

Hier gibt's den dazugehörigen Flyer zum [DOWNLOAD]!

Wir sehen uns! wink

Greetings & Countrysunshine
Euer John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 22:13    Südstaatenfestival Antworten mit ZitatNach oben

Es war wieder großartig wie immer!!
Diesmal war der saloon nicht so voll, zumindest in der Zeit, in der ich dabei war. Aber ich denk, ab 23.00 ging noch richtig die Post ab, richtig?

Habe sicher noch jede Menge verpaßt am Samstagabend, aber die Stunden, die ich erleben durfte, waren gigantisch!
Danke, John!

LGN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0392s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]