Big-John-Music Foren-Übersicht

 Country Music Award 2007 in Pullman City

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 16:33    Country Music Award 2007 in Pullman City Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Country- und Westernfreunde!

Am Wochenende vom Freitag, den. 9.11. bis Sonntag, den 11.11.2007 findet heuer wieder der alljährliche "Country Music Award" in der lebenden Westernstadt Pullman City in Eging am See statt.

Image

Dabei gibt es verschiedene Kategorien für die Teilnehmer, nämlich
  • Solo
  • Duo
  • Trio
und dabei wird unterschieden zwischen
  • Unplugged
  • Halbplayback
  • Vollplayback
Big John nimmt heuer erstmals daran teil und wird am Freitag, den 9.11. von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Black Bison Saloon auftreten!

Ich hoffe, es wird - trotz Wettbewerb - kollegial, fair und lustig, damit alle auch Ihren Spaß haben, denn Musik soll ja in der erster Linie Spaß machen! Smile

Vielleicht sieht man sich ja vor Ort! wink
Ich werde auf jeden Fall hier weiter darüber berichten! Cowboy

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 23:59    Re: Country Music Award 2007 in Pullman City Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich hoffe, es wird - trotz Wettbewerb - kollegial, fair und lustig, damit alle auch Ihren Spaß haben, denn Musik soll ja in der erster Linie Spaß machen


Darauf wollen wir wirklich hoffen!!!!

Weißt du schon, was du spielen wirst? Mußtest du das bei der Anmeldung bereits angeben??
Und wieviele treten mit dir an im Wettbewerb??

Zitat:
Ich werde auf jeden Fall hier weiter darüber berichten! Cowboy


Das wär toll!

GN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritz sen.




Geschlecht:
Alter: 80
Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 26
Wohnort: 85445 Oberding-Schwaig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 20:23    Viel Glück ! Antworten mit ZitatNach oben

Viel Glück und Erfolg in Pullmann City !
Ich drück dir beide Daumen und werde alles daran setzen, auch zu kommen.
Liebe Grüße dein Paps

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 00:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy!

Übermorgen ist es nun soweit:
Der Country Music Award 2007 findet in Pullman City statt! Cowboy

Hier ist schonmal der Bandspielplan!

-> http://www.pullmancity.de/extern/CMA07.htm

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0307s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]