Big-John-Music Foren-Übersicht

 Neue Webseite kommt gut an!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 14:24    Neue Webseite kommt gut an! Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Country- und Westernfreunde! wink

Knapp 2,5 Wochen ist die neue, überarbeitete Big-John-Seite nun erst online und schon haben wir hier die ersten registrierten Mitglieder und Forum-, sowie Gästebucheinträge! Weiter so!!

Songdemos und detailliertere Informationen zu den Songs des Debüt-Albums "My old guitar" sind ab sofort nur noch registrierten Mitgliedern zugänglich! Die Registrierung ist jedoch kostenlos und es ist lediglich eine gültige Email-Adresse erforderlich! Also: Auf geht's und hier registrieren!

Über das News-Archiv könnt Ihr Euch übrigens über vergangene News informieren! wink

Für das Forum gibt's nun ausserdem einen neuen Banner, der über folgende Adresse abrufbar ist:
http://www.big-john-music.de/sis.gif

Darin werden Infos zum Forum gespeichert und wiedergegeben!
Wer also Lust hat auf einen Bannertausch, kann neben dem bisherigen Banner (http://www.big-john-music.de/BJMLogo.gif) auch den Neuen verwenden!

Die nächsten Auftritte finden derzeit nur im privaten Rahmen statt (Geburtstage, Firmenfeste, etc.), aber ich werde demnächst mein Repertoire etwas überarbeiten und dann gibt's auch bald wieder mehr öffentliche Auftritte. Derzeit plagt mich leider eine Nierenbeckenentzündung und ich muss erstmal wieder fit werden... Crying or Very Sad

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß bei Big-John-Music.de!

Greetings & Countrysunshine
Euer John


Zuletzt bearbeitet von Big John am 20.10.2007, 13:05, insgesamt 4-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier nochmal der Banner, den ihr auch gerne verwenden dürft! Razz

Image

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Fritz sen.




Geschlecht:
Alter: 80
Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 26
Wohnort: 85445 Oberding-Schwaig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 21:25    Is ja auch toll ! Antworten mit ZitatNach oben

Die neue Webseite ist ja auch toll.
Freut mich für dich, wenn sie gut ankommt.
Schön, mach weiter so.
Gruß Paps

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0448s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]