Big-John-Music Foren-Übersicht

 CD "My old guitar"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 22:01    CD "My old guitar" Antworten mit ZitatNach oben

Howdy, big John,

eine Weile haben wir gemailt, jetzt kommst nimmer zum Antworten, was? Cool
Egal, ich wollt dir auf diesem Weg sagen, daß ich bald stolze Besitzerin deiner CD bin! Razz Smile
Der Weg nach Erding, er war immer zu weit.....grad hab ich über deine HP bestellt.
Freu mich schon drauf! Smile
Kenne dich, deinen Gesang und deine Musik ja bereits und werd die CD in meinem Auto und am PC so oft wie es geht laufenlassen.

Werd wohl öfter hier vorbeischauen.

Viele Grüße an alle Countryfans!
nataliemains
schön wärs, wenn ich ihre Stimme hätte!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 09:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy natalie! wink

hab Deinen Beitrag erstmal aus dem "Offtopic" hierher verschoben. wink
Passt doch viel besser hier rein, oder?

« nataliemains » hat folgendes geschrieben:
eine Weile haben wir gemailt, jetzt kommst nimmer zum Antworten, was? Cool
Tja, es gibt immer was zu tun! Smile
Aber ich meld' mich schon wieder, keine Angst!

« nataliemains » hat folgendes geschrieben:
Egal, ich wollt dir auf diesem Weg sagen, daß ich bald stolze Besitzerin deiner CD bin! Razz Smile
Der Weg nach Erding, er war immer zu weit.....grad hab ich über deine HP bestellt.
Der Music-World in Erding ist doch net sooo weit weg von Freising, oda? Smile
Hab die Bestellung aber schon erhalten! Kein Problem also! wink
Kriegst natürlich auch ein Exemplar!

« nataliemains » hat folgendes geschrieben:
Werd wohl öfter hier vorbeischauen.
Na, das hoffe ich doch! Thumbup

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 22:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

No problem. Schieb mich hin, wo du willst!
Ich habe erst nach dem Schreiben/Abschicken gesehen, daß ich auch eine andere Seite hätte, in der ich meine Zeilen "verewigen" kann!
Grad mußte ich feststellen, daß mir hier das Gleiche passiert wie in diversen anderen Foren.... viel getippt und dann?? Flieg ich ausm Forum!!
Also jetzt tipp ich weniger....schade, schade!!!

Im Forum können wir uns genauso gut unterhalten, no problem!
Freu mich natürlich trotzdem, wenn ich auch wieder eMails bekomm!

Exakt 20 min. fahr ich, aber.....in letzter Zeit bleib ich immer in Schwaig hängen... Smile und danach ist es zu spät, die CD zu holen!
Hab deine Bestätigung auch gelesen, thanks!
Am MO kriegst das Geld, am FR krieg ich die CD?!
Den letzten Live-Auftritt von dir hab ich im Herbst 2006 miterlebt....es wird mal wieder Zeit, richtig??? Laughing

Logisch schau ich rein. Allabendlich schreiben, ohne das könnt ich gar nimmer sein.
Und hier treff ich dann auch noch Gleichgesinnte, was will ich mehr!

Grüße an alle!
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0374s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]